reflections

Archiv

Rennradfahrer

Wir sind mit Krümel ( 2 )  und                         Lucy ( 7 ) draußen unterwegs gewesen ( gassi ) da kamen uns zwei Rennradfahrer entgegen Krümel läuft dem neben dem Fahrrad des ersten Mannes her und freut sich voll den Himberkeks der man schreit uns im weiter fahren an >> Ja gibts denn sowas<< sammy nur >> ja sehn se doch << der Mann war schon weiter gefahren und schrie>>du riegst gleich wlche hinter die ohren sammy hat ersmal nix gerafft und schreit >> WAS ??? << Er hat sich drei mal wiederholt und sammy immer wieder was ??? ich meinte so zu ihr als die Zwei typen um die ecken waren sammy der hat gesagt du kiegst gleich welche hinter die ohren..... sammy nur >>upss<< ............

8.3.07 14:17, kommentieren

Vans

Wir waren in hanno um uns vans zu holen wir laufen durch ganz hannover und suchen mehr als eine stunde nach dem laden finden aber nix ..... ich ruf zuhause an meinen schwester aber die konnte mir das nich erklären ...... wir erstmal wieder total geknickt und dann haben wir Nick angerufen er hats uns erklärt und wir ham uns voll gefreut Vans geholt und gleich angezogen ^^.......

8.3.07 14:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung